Treffen mit Hoshi, Aleppo und Roxy am 2. Oktober

Aleppo nimmt am Wochenende bei der Körveranstaltung in Tuttlingen teil. wir nutzen die Gelegenheit zum vierbeinigen Familientreffen.

 Küßchen von Bastian für Hoshi

Küßchen von Aleppo für Papa

Wandern im Salzburger Land

"Glaubt ja nicht, Ihr könnt ohne mich fahren...!" Als wir das Auto für die Urlaubsfahrt packten, legte sich Bastian unmissverständlich mitten auf die Straße und wich kein Stück zur Seite, bis es an das Einsteigen ging (muss ich erwähnen, dass er natürlich genau so lag, dass man ständig um ihn herumlaufen musste?)

In den Sommerferein fuhren wir für ein paar Tage ins Großarltal. Leider haben wir ausgerechnet die einzige Woche erwischt, in der es geregnet hat. Im Naturschutzgebiet Hohentauern ist vielerorts Leinenpflicht für Hunde, aber Bastian nimmt das gelassen...

einfach ein paar schöne Bilder...

Seminar bei Christian Madl in Taufkirchen/Vils

Am Pfingstsonntag haben wir uns mal wieder auf den Weg zu einem HZD-Seminar gemacht. Es war interessant, doch wurde für uns deutlich, dass wir mittlerweile ein sehr eingespieltes Team sind und sehr viel weniger Bedarf haben als andere Teilnehmer mit jüngeren Hovis. Wir haben die Abwechslung aber genossen und Bastian hatte Gelegenheit, mit Halbcousine Bea zu spielen

Endlich Frühling!

wer Interesse an Welpen hat:

Die Tochter von Bastians Bruder Bodo hat ihren ersten Wurf, Näheres unter www.wolf-von-remaclus.de

 

Flying Hovi

Nachdem Baden im Winter nicht ganz Bastians Sache ist, ist nun der Faulenbach wieder ein willkommener Durstlöscher...

Haha, lustig im Schnee!

Hundebegegnung im Schnee

Bastian, Charlie und Katie

und die Katie riecht offensichtlich sooo gut, Bastian robbt sich immer näher an...

diese Rottweilerdame ist Katie, sie wohnt ungefähr 100m Luftlinie von uns entfernt und sorgt in halbjährlichem Abstand für Wolfsgeheul bei Bastian...