meine Freunde

außer mir lebt in unserem Haushalt noch ein Zwergkaninchen mit Namen Blacky. Wenn sie im Auslauf im Garten ist, belle ich sie oft an, weil sie mich nicht beachtet und ich gerne mit ihr spielen würde.

Im Haus, wenn mein kleines Frauchen sie auf dem Schoß hat, bin ich ganz vorsichtig zu ihr. 

 


 Meine bester Kumpel ist der Jagdhundmix Charlie. Mit ihm kann ich so richitg toben und raufen.



Bei guten Bekannten ist im Juli wieder eine Hovi-dame eingezogen! Nachdem ich anfangs die Duftmarken im Gras interessanter fand, habe ich dann aber doch gemerkt, dass man mit dem Mini-Hovi schon spielen kann! . Nachdem unseren Frauchen das Fangen spielen im Haus zu bunt wurde, spielten wir noch im Garten weiter. Die kleine Adita lag dann irgendwann schlafend unter einem Stuhl...komisch, ich fand´s gar nicht so anstrengend!

 



ungefähr 8 Wochen später ist Adita schon kräftig gewachsen und möchte gerne mit Bastian toben. doch dafür sind ihre Muskeln noch zu zart und wir müssen die beiden bremsen.

Am Wochenende 15./16. September 2012 haben wir in Meisdorf bei der Clubsiegerschau teilgenommen. In der offenen Klasse Rüden sind über 50 Hovawarte gestartet und meine Leute haben sich riesig gefreut, dass ich bei der starken Konkurrenz ein "vorzüglich" bekommen habe! 


 Am 7.10.12 fand in Tuttlingen ein HZD-Seminar mit Veronika Fuchs und ihrem Team statt, "Longieren" mit Hunden. Es war einen total nette Truppe zusammen und wir hatten viel Spaß bei den abwechslungsreichen Übungen



Zwei Wochen später Start in der Offenen Klasse Rüden (V3), und mit Halbschwester Carla und Halbbruder Copper, genannt Cajun Start als Zuchtgruppe, Rang 1 


Neue Bilder 2013, Spaß im Schnee! 





also eigentlich ist das Sofa für mich tabu, aber so ein kleines bisschen wird wohl nicht schlimm sein....