Neue Bilder

Das ist Buddy

und das Alwin

Nun sind sie alle 2 Jahre alt und erwachsenen Hovis...


 

A Devil

Felix hat schon die ersten Pokale abgeräumt...

Der hübsche Kerl hier ist Artus

Alwin wohnt in einer wunderschönen Gegend

Die Wackerhof-Hovis sind nun fast 1,5 Jahre, neue Bilder

Arizona

Alf

Alwin

Abby

Buddy

das Bild von A Devil ist schon etwas älter, aber nicht weniger schön.

von Arthus und Felix haben wir noch kein aktuelles Bild, kommt aber sicher noch.

 

Aktuelle Bilder der Jung-Hovis, 10 Monate alt

Nachdem wir Felix im Original gesehen haben, habe ich auch die anderen Besitzer gebeten, mir aktuelle Fotos des A-Nachwuchses zu zusenden, vielen Dank Euch allen!!!

Hier die Bilder:

A Devil, der erstgeborene des A-Wurfs                              Felix auf Bootstour

Diese junge Dame ist Abby (Alyssa)

Das sind Anton und Alwin

Das ist Artus, der Jüngste

Stella/Arizona kommt ganz nach der Mama

und wenn das mal nicht der ganze Papa ist... Aramis, genannt Buddy

CAC Tuttlingen, Felix (Alf) und Mama Roxy sind auch da

Felix und sein Herrchen machen die Sache super und bekommen sg 4

Auch Mama Roxy kann es und präsentiert sich souverän

neue Bilder der Junghunde kurz vor dem 6-monatigen Geburtstag

Mandy und Karsten haben vergangene Woche (15.6.) drei der jungen Wackerhof-Hovis besucht und da möchten wir es uns nicht nehmen lassen, auch stolz die neuesten Bilder einzustellen.


die hübsche wilde Hummel Stella mit Mama Roxy


auch Abby geht es bei ihrer Familie bestens und sie ist eine hübsche junge Dame geworden


Buddy ist seinem Papa Bastian wie aus dem Gesicht geschnitten und wir sind schon sehr stolz auf den tollen Nachwuchs!

Wiedersehen mit Roxy in Nördlingen



die Freude ist groß! Roxy und Bastian kennen sich sofort, die Begrüßung fällt begeistert aus!

Auch schon vier Monate alt....

A Devil ist schon kräftig gewachsen


Das ist Abby


wir bekommen die ersten Bilder aus der neuen Heimat



Buddy, der seinem Papa sehr ähnlich sieht, als dieser in dem Alter war.

                                                                                                   Anton in seinem neuen Zuhause



Alf, jetzt genannt Felix

                                                                        Stella (früher Arizona) sieht doch sehr zufrieden aus!

Es geht dagegen!


Auch bei den Wackerhof-Welpen neigt sich die gemeinsame Zeit dem Ende zu. Alle acht Kleinen haben nun ein neues Zuhause gefunden. Hier A Devil, der Verschmuste

Ausflug ins Freie, nun sind die 8 schon sechs Wochen alt

Besuch bei den Welpen

auch hier sind wir begeisert, wie liebevoll die Welpen umsorgt werden. Den Kleinen geht es richtig gut und sie entwickeln sich prächtig. Übrigens haben noch nicht alle die Familie ihres Herzens gefunden...


Der wunderschöne schwarze A Devil untersucht das Spielzeug erst mal ganz genau


also so wirklich können wir sie noch nicht aus der Perspektive auseinanderhalten...



und dann, als hätte man einen Schalter umgelegt, beginnt das große Gähnen und kollektive Schlafen!

Oben Alyssa


Aramis gähnt...


schlaft schön!

Vielen Dank an Mandy und Karsten für den schönen Mittag!

Ausflug ins Freie



am Wochenende gab es wieder mal einen Fototermin


wie immer A Devil als erster. Man sieht, dass er nicht so richtig weiß, was er auf dem "kleinen Ding" denn soll.


Arizona schnüffelt interessiert, riecht aber nicht nach Welpenmilch oder so...


Okay, wenn Ihr unbedingt wollt, dann steh ich halt da darauf! Alyssa


Nee, Freunde, das wird nichts, darüber und dann weg! Alf


Ein komisches Ding... Alwin


nanu, das letzte Mal war das doch irgendwie größer...Aramis


auch Anton hat die Vorteile eines Sofas noch nicht so ganz entdeckt ;-)


 Atschi: ist das Euer Ernst, da soll ich hinstehen?

das Leben beginnt spannend zu werden!

die Kleinen sind 2 1/2 Wochen alt und erkunden nun schon selber ihre Welt

hier ist A Devil auf Tour...


Arizona ganz Model mit Blick in die Kamera...


Alf dagegen findet das Ganze eher uninteressant...


Alwin sieht aus wie frisch geleckt...


Alyssa übt sich im Laufen...


der kleine "Fuchur" hier ist Anton


bei dem kleinen Held Aramis sieht das Ganze schon flotter aus...


...und Atschi findet das Fotoshooting ziemlich lustig.


neue Einzelbilder von den kleinen Rackern

schön nach Farben sortiert die acht kleinen Wackerhof-Welpen


Darf ich vorstellen: Der A-Wurf

Der A- Wurf vom Wackerhof ist da!!!

In der Nacht des 27.12. bis zum Morgen sind die Kleinen "vom Wackerhof" geboren. Es sind  8 Welpen in allen drei Farben, 1 schwarzer Rüde, 2 Rüden sm, drei Rüden in blond, eine blonde Hündin und eine sm Hündin, wie man sieht haben die Jungs sich zahlenmäßig durchgesetzt. Auf dem ersten Geschwister-Foto fehlt der noch der sm Rüde, der um 8:30 das Licht der Welt erblickte.


Warten auf´s Christkind...

Nun steht auch bei Roxy der errechnete Tag kurz bevor und wir sind total gespannt! Es scheint schon erste Anzeichen für die nahende Stunde zu geben und wir fiebern mit...

Das Bäuchlein wird gemessen

www.hovawart-vom-wackerhof.de

Roxys Bauchumfang hat zugenommen, aber die schlanke Linie trotz unbändigem Hunger noch behalten. Auch hier sind die Vorbereitungen getroffen und das Warten beginnt.



Roxy hat gerade den Schwangeren-Bonus und darf sich ganz bequem auf die Couch legen. Würde uns ja schon interessieren, wo Frauchen und Herrchen jetzt sitzen...?

wer kann dem Blick widerstehen?

Die Trächtigkeit hat in Roxy offensichtlich das ewige "ich habe Hunger-Gen" wachgerufen. Ganz schön schwer, da hart zu bleiben und nicht nachzugeben!


Roxy ist trächtig!

Karsten und Mandy waren heute, 22.11. mit Roxy bei der Tierärztin und der Ultraschall ergab: Roxy trägt! Herzlichen Glückwunsch, da hat sich die ganze Aufregung wirklich gelohnt!

Nun gibt es im Dezember doppelten Welpenzauber, was für eine Freude!

Aktuelles auf Roxys Homepage

Bastian und Lara vom Gehrhof (Roxy)

Völlig überraschend bekamen wir am 25.10. schon wieder vierbeinigen Damenbesuch. Die Versuche bei Deckrüde 1 und 2 waren aus verschiedenen Gründen gescheitert, doch wollten Karsten und Mandy die letzte eventuelle Chance, den dritten Tag der Hitze nicht ungenutzt verstreichen lassen.

Nach einem Anruf von unserer Zuchtwartin fand sich also erneut eine blonde Hündin, Lara vom Gehrhof genannt Roxy in unserem Garten ein. Bastian vehielt sich diesmal völlig anders als bei Hoshi. Hatte er diese gleich begeistert empfangen, so sauste er diesmal auf Roxy los, um sie erst einmal gründlich maßzuregeln und zu unterwerfen. Ich  wollte ihn bremsen, doch Wulff, der uns zur Seite stand, meinte, vielleicht spürt er, dass sie etwas zickig ist und erst einmal eine Zurechtweisung braucht. Und tatsächlich, 15 Minuten später war Roxy gedeckt und wir konnten uns für die Ruhephase der Hündin auf eine Tasse Kaffee zurückziehen.

Das Nachdecken am Samstag geschah wieder völlig problemlos. Wollen wir doch hier mal klarstellen, dass Roxy eine wirklich liebe Hündin ist, auf manchen Bildern scheint sie direkt zu grinsen. Nun drücken wir ganz arg die Daumen,  dass es noch der richtige Zeitpunkt war und Roxy aufgenommen hat.

 

 




Herrchen meint, Bilder vom Deckakt müssten nicht unbedingt auf die Homepage, schließlich gibt es ja auch sowas wie eine Privatsphäre....

Roxy findet Ihr unter der Homepage www.hovawart-vom-wackerhof.de