Dieses Jahr haben wir schon einige schöne Bilder von Bastians Nachwuchs bekommen, die Ihr unter Nachwuchs I und Nachwuchs II findet

 

Unerwarteter Abschied

Wir durften mit Bastian in diesem Jahr noch zwei wunderschöne Urlaube verbringen, im August in der Nähe von Trier und über den 3. Oktober in Ruhpolding. Keiner von uns ahnte im Entferntesten, dass dies der Letzte mit unserem geliebten Basti sein würde.

Am Freitag war er noch vergnügt, hat uns zum Spiel aufgefordert, gefressen, alles war in Ordnung und am Samstagmorgen lag er tot in der Küche. Ein Schock für uns alle.

Wir vermissen ihn unbeschreiblich.

Hier noch ein paar letzte Bilder

Miss you so much!!!

Kurzurlaub über Ostern in Ruhpolding

Über Ostern haben wir uns mal wieder auf den Weg ins Chiemgau gemacht. Die Mischung aus Wasser, Schnee und freier Fläche war ein Paradies für Bastian, der die Spaziergöängen in vollen Zügen genossen hat...